Projektwoche zum Thema "Gesundheit"

10. Juli 2019 / Feste, Feiern & Events, Unsere Schule

In der diesjährigen Projektwoche beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler des Lise-Meitner Gymnasiums, von den Klassen 5 bis Q1, mit dem Thema "Gesundheit". Dazu arbeiteten sie entweder gemeinsam in einem Klassenprojekt oder konnten sie sich ein Projekt passend zum Thema aussuchen. Insgesamt wurden 46 Projekte angeboten.

Gesundheit wurde hierbei auf verschiedene Arten umgesetzt, z.B. gesunde Ernährung, gesunde Umwelt und gesundes Klima oder Gesundheit durch Entspannung und Stressreduzierung.

Eine Gruppe hat die Projektwoche redaktionell begleitet und für die Schulhomepage über verschiedene Projekte berichtet.

Zu den Berichten