Herzlich Willkommen am Lise, Herr Thielen!

21. Oktober 2019 / Unsere Schule

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Schulleiter, Herrn Stefan Thielen, am Lise-Meitner-Gymnasium begrüßen zu dürfen! Ab dem 28.10.2019 wird er die Leitung unserer Schule übernehmen. Frau Hüntemann wird sich wieder den Aufgaben der stellvertretenden Schulleitung widmen. Wir danken ihr sehr herzlich für ihre hervorragende Arbeit als kommissarische Schulleiterin im letzten Schuljahr!

Herr Thielen hat zuletzt als stellvertretender Schulleiter am Köln-Kolleg gearbeitet. Genaueres zu seiner Person erfahren Schülerinnen und Schüler und Eltern in Kürze in der nächsten Ausgabe des Lise-Newsletters.

Wir freuen uns auf die gemeiname Arbeit mit Herrn Thielen! (AB)