Wir trauern um Myrna

24. Oktober 2019 / Unsere Schule

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserer Schülerin Myrna Fings aus der Klasse 6a, die am 11.10.2019 auf dem Schulweg tödlich verunglückt ist.
Myrna hat durch ihre besondere Art das Schulleben am Lise bereichert. Sie hat nicht nur als Zauberin beim Künstlertreff das Publikum bezaubert und zum Staunen und Lachen gebracht, sondern hat auch souverän die Abiturzeugnisvergabe 2019 moderiert.
Myrna war durch ihre Offenheit und Hilfsbereitschaft von Anfang an ein wichtiger Mensch in ihrer Klasse, aus der sie nicht wegzudenken ist. Ihre Ideen und ihr Tatendrang machten sie zu einem ganz besonderen Menschen. Stets gut gelaunt und optimistisch hat sie die Herzen vieler erobert.
Wir werden sie vermissen und als fröhliches und fantasievolles Mädchen in Erinnerung behalten. Sie wird ihrer Klasse sehr fehlen und immer einen Platz unter uns haben.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freundinnen und Freunden.

Die Klassenlehrerinnen Uta Eder und Heidrun Zinn