Aktueller Schulbetrieb

22. Mai 2020 / Unterricht, Unsere Schule

Wir freuen uns, dass wir ab nächster Woche wieder alle Jahrgangsstufen tageweise in der Schule begrüßen dürfen!

Seit Anfang Mai konnten schrittweise die Stufen Q1, EF und 9 in den Präsenzunterricht zurückkehren. Ab nächster Woche folgen die Stufen 5 bis 8. Alles erfolgt selbstverständlich unter strengen Hygienevorschriften und in geteilten Klassen und Kursen, sodass die Abstandsregeln von mind. 1,5 Metern eingehalten werden können.

Schulinterne Informationen erhalten Sie als Eltern weiterhin über die Lise-Hauspost. Falls Sie sich dafür bisher noch nicht angemeldet haben, holen Sie das schnellstmöglich nach. Loggen Sie sich hierfür im internen Bereich auf der Schulhomepage ein: https://www.lise-meitner-schule.de/intern/schueler-eltern-login/

Die Zugangsdaten haben Sie bei den letzten Elternabenden erhalten. Im internen Bereich sind auch alle bisher versendeten Hauspost-Mitteilungen hinterlegt.

Falls Sie Probleme beim Login haben, wenden Sie sich bitte an homepage[at]lmg-lev[dot]de.

Die Notbetreuung findet auch weiter statt. Auch hierzu finden Sie weitere Informationen in den bisher versandten Lise-Hauspost-Nachrichten im internen Bereich unserer Homepage.

Bleiben Sie gesund!

Stefan Thielen (Schulleiter)