Mit ABSTAND die beste Zeugnisverleihung!

26. Juni 2020 / Feste, Feiern & Events, Unsere Schule

Die Vorzeichen waren schlecht: Dank Corona sind bereits die Abimottowoche, der Abigag und der Abiball ins Wasser gefallen, die Abiturvorbereitung musste per Videounterricht und in Kleinstgruppen in der Schule stattfinden und die Abiturprüfungen wurden um 3 Wochen verschoben.

Doch die niedrigen Infektionszahlen haben nun doch die "mit ABSTAND beste Zeugnisvergabe" möglich gemacht. In bunten Kreisen auf dem Boden verteilten sich unsere Abiturientinnen und Abiturienten mit ihren Familien am warmen Sommerabend über den gesamten Schulhof. Mit genügend Abstand zum Publikum konnten auch berührende musikalische Beiträge von Going Voice, Lukas, Tim, Tabea in Begleitung ihres Vaters sowie Herrn Fels begleitet von Lukas aufgeführt werden, die den Höhepunkt des Abends wunderbar einrahmten: Die feierliche Vergabe der Abiturzeugnisse.

Nach diesem verrückten letzten Schuljahr und mit Blick auf diese speziellen Bedingungen könnt ihr besonders stolz darauf sein, was ihr geschafft habt! Wir wünschen euch alles Gute, viele schöne Momente und viel Erfolg für euer weiteres Leben! (AB)