Nachbesetzung Schulsozialarbeit

12. Juni 2023 / Unsere Schule

Leider muss uns Frau Schneider, unsere längjährige Schulsozialarbeiterin, zum Schuljahresende verlassen. Wir freuen uns, dass wir bereits Frau Daeter-Kunneman für unsere Schule gewinnen konnten, sie übernimmt einen Teil von Frau Schneiders Aufgaben, wozu die Organisation des AWO-Ganztagsteams und auch Beratungsaufgaben gehören.

Wir suchen dringend zum neuen Schuljahr eine weitere Kraft, zunächst mit einem befristeten Vertrag und im Umfang einer halben Stelle. Mittelfristig wird eine unbefristete Stelle daraus, evtl. auch mit höherer Stundenzahl.

Die Ausschreibung über die Plattform des Landes, die sich aber in erster Linie an Lehrkräfte wendet, war bisher ohne Erfolg. Daher auch auf diesem Weg die Ausschreibung über die Webseite: Falls Sie gerne in der Schulsozialarbeit tätig werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über info@lmg-lev.nrw.schule. Telefonisch erreichen Sie uns über 0214-830260.

Falls Sie jemanden kennen, der oder die für diese wichtige Arbeit bei uns geeignet sein könnte, leiten Sie unser Stellenangebot sehr gerne weiter. Viele Dank! (TN)