Willkommen am Lise, liebe Fünftklässler!

26. August 2023 / Kultur, Feste, Feiern & Events, Unsere Schule

Am  08.08.2023 wurden die Schüler*innen der sechs neuen 5. Klassen herzlich von unserer Schulgemeinde begrüßt. Es war ein aufregender Tag und vor den Kindern liegt ein neuer Weg, auf dem wir sie gemeinsam begleiten und unterstützen werden.

Die Einschulungsfeier wurde von unserem Schulleiter, Herrn Thielen, und dem Erprobungsstufenleiter, Herrn Müller, feierlich eröffnet. Die feierliche Stimmung wurde weiterhin durch das musikalische Rahmenprogramm unterstützt. Die Chöre "S(w)inging Lise" und "Going Voice", geleitet von Sandra Niederhoff und Regina Küppers, haben Kinder sowie Eltern mit ihren harmonischen Klängen verzaubert.

Für weitere Unterhaltung sorgten die Tanzgruppe des Moduls "Tanzen, tanzen, tanzen", unter der Leitung von Ranya und Malina aus der 8e. Ein besonderes Highlight war der Flashmob, bei dem die neuen Fünftklässler*innen gezeigt haben, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf der Tanzfläche ihr Talent entfalten können.

Wir möchten euch von Herzen einen gelingenden Start in dieses aufregende Schuljahr wünschen. Lasst euch von Neugier und Entdeckerfreude leiten, denn jede Lektion, jede Freundschaft und jede Erfahrung hier werden euch auf eurem Weg bereichern.

Herzlich willkommen an unserer Schule!